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- Action Weinstadt-Endersbach - Weinstadt
Action Weinstadt-Endersbach - Weinstadt
Adresse: Kalkofenstraße 7, 71384 Weinstadt, Deutschland.
Telefon: 21130146100.
Webseite: action.com
Spezialitäten: Gemischtwarenladen, Heimwerkerfachhandel, Möbelgeschäft, Geschenkladen, Hobbygeschäft, Haushaltswarengeschäft, Geschäft für Partyzubehör, Zoohandlung, Geschäft für Schulbedarf, Großmarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 184 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.
📌 Ort von Action Weinstadt-Endersbach
⏰ Öffnungszeiten von Action Weinstadt-Endersbach
- Montag: 09:00–20:00
- Dienstag: 09:00–20:00
- Mittwoch: 09:00–20:00
- Donnerstag: 09:00–20:00
- Freitag: 09:00–20:00
- Samstag: 09:00–20:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein umfassender Text über Action Weinstadt-Endersbach, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert mit
👍 Bewertungen von Action Weinstadt-Endersbach
Ben B.
Betreff: Beschwerde über unhöfliches Verhalten in Ihrer Filiale in Weinstadt
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte hiermit eine Beschwerde über das unhöfliche Verhalten des Personals in Ihrer Filiale in Weinstadt vorbringen, das mir am 4.10.2024 widerfahren ist. Ich besuchte den Laden kurz vor Ladenschluss um 19:55 Uhr, um schnell Teller zu kaufen. Mir ist bewusst, dass die Mitarbeiterinnen am Ende des Tages Feierabend machen möchten, jedoch war die Filiale zu diesem Zeitpunkt noch geöffnet, und ich habe mich bemüht, so zügig wie möglich meinen Einkauf zu erledigen.
Bereits beim Betreten wurde ich unfreundlich darauf hingewiesen, dass die Filiale in fünf Minuten schließe. Trotz meiner Erklärung, dass ich nur schnell Teller kaufen wollte, wurde ich von den Verkäuferinnen weiterhin in unangemessener Weise gedrängt und fast schon sarkastisch darauf hingewiesen, dass ich im Laden bleiben würde, wenn ich nicht bald gehe. Dieses Verhalten empfand ich als äußerst unhöflich und respektlos.
Ich selbst arbeite im Dienstleistungsbereich und weiß, wie wichtig ein respektvoller Umgang mit Kunden ist. Diese Art der Behandlung ist für mich nicht akzeptabel, und ich bin sehr enttäuscht darüber, dass ich so etwas in einer Ihrer Filialen erleben musste.
Ich hoffe, dass Sie die Angelegenheit intern klären und zukünftig auf einen freundlicheren Umgang mit Ihren Kunden achten werden. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ben A.
Danni H.
Leere Regale jedesmal wenn ich durch endersbach fahre.
Leinwände gibt es nie. Als ich die Mitarbeiter ansprach wurde ich auch nur weggeschickt. Wir bekommen jeden Tag neue Ware einfach die nächsten Tage wiederkommen. Oder einfach in der App nach Bestandsaufnahme schauen. Natürlich im Stuttgarter Raum wird so etwas nicht gemacht. Man muss auf gut Glück immer hinfahren. Schade !
Samira E. O.
Ich war heute um 15:06 Uhr im Action in Endersbach, um für 5,97 € einzukaufen. Als ich an der Kasse mit einem 50-Euro-Schein bezahlen wollte, wurde ich von der Kassiererin sehr unfreundlich gefragt, ob ich nicht kleineres Geld hätte. Nachdem ich ihr erklärte, dass ich es nicht kleiner habe, sagte sie auf Türkisch „salak“, was übersetzt „Idiot“ bedeutet.
Als ich sie darauf ansprach und fragte, wie sie es sich erlauben könne, mich derart respektlos zu behandeln, sprach sie weiterhin auf Türkisch und schaute mich dabei direkt an. Ein solches Verhalten gegenüber Kunden ist völlig unangebracht und schockierend.
Ich habe den Vorfall sofort der Geschäftsleitung gemeldet, die mir versprach, die Angelegenheit umgehend zu klären. Ich hoffe sehr, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, damit so etwas nicht erneut passiert. Niemand sollte so behandelt werden, und wenn jemand keine Freude an seinem Job hat, sollte er sich vielleicht nach einer anderen Beschäftigung umsehen.
Ich hoffe, dass dieser Vorfall ernst genommen wird, um sicherzustellen, dass Kunden in Zukunft respektvoll behandelt werden.
Neo O.
Ordentliche Größe mit vielen Angeboten. Lohnt sich immer wieder mal hinzugehen und zu stöbern. Freundliches Personal
Elias T.
Kenne weitere Filialen die wenigstens die aktuellen Angebote auch haben. In diese Filiale sollte man nicht gehen, wenn man was im Wochenprospekt gesehen hat und kaufen möchte..
sehr unsauber, Kartonagen stehen überall rum, dreck auf dem Boden, leere Regale..
Melanie A.
War gestern da,wollte an die Regale mit der Aktion's Ware,da standen lauter Rollcontainer mit Ware und zick Mitarbeiter,die mich dann anschnauzten,das hier gesperrt wäre.Wie geht denn bitte sowas?Und dann noch in einem Ton.Meine Mutter wollte eigentlich die Bastel und Wollesachen anschauen aber ging auch nicht,da war auch gesperrt.Unordentlich war der Laden auch,der einzige freundliche war der Mitarbeiter an der Kasse.
A F. (.
Guter solider Action.
Update:
Plötzlich keine Hunde mehr erlaubt. Begründung der MA, weil ein Hund mal sein Geschäft dort rein gemacht hat. Also sorry, dass ist lächerlich. Im Action gibt es keine offenen Lebensmittel, die sowas rechtfertigen.
Bianca S.
Angebote sind oft einfach nicht da und die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich wenn man nachfragt, sie haben außerdem keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit der Aktionswaren. Manchmal bekommt man noch angeboten das es bestellt wird (was das für einen Sinn macht verstehe ist nicht, es sollte ja schon da sein am ersten Angebotstag). Alles aber auf gut Glück Basis, man kann in keiner Weise Kontakt aufnehmen, es wird von Aktion kein Kontakt aufgenommen wenn und falls die Ware dann kommt. Es wird auch nichts zurück gelegt, man kann nur am voraussichtlichen Liefertag wieder kommen und hoffen das es 1. geliefert wurde und 2. nicht ausverkauft ist. Oft fährt man ein zweites Mal umsonst hin.
Auch die Rückgabe wird einem unangenehm gemacht, ich wollte ein 1 Tag altes Schälchen zurückgeben, dass Wasser in die Glasur zieht, also irgendwo einen nicht sichtbaren Riss in der Glasur haben muss. Ich wurde erstmal blöd behandelt das man nichts sieht (dunkler Rand vom Wasser war sehr gut sichtbar) und das man sowas wenns kaputt nicht zurück nimmt weil das muss ja ich gewesen sein. Es wurde zum Glück eingesehen.
Einmal wollte ich Taschenlampen kaufen, es gab nur noch ausgepackte Taschenlampen, in dem Fach waren unzählige leere Verpackungen und die Taschenlampenlagen frei im Fach rum, der Kleber zwischen Kunststoffund Pappverpackung hat nicht gehalten. Also habe ich zwei Lampen und zwei leere Verpackungen zur Kasse genommen und darauf hingewiesen das alle ausgepackt sind. Im Auto die Lampen getestet, sie waren nur Schrott, direkt wieder rein zur Rückgabe und die Filialleitung sagt zu mir "ja die kann ich so nicht zurücknehmen, die haben sie ja ausgepackt". (?) Ganz ehrlich Leute dann sortiert sowas bitte aus wenn man ausgepackt nicht zurück nimmt, muss ausgepackt auch aus dem Regal genommen werden. Ganz zu schweigen davon das Rückgabe laut action Internet problemlos innerhalb von 8 Tagen möglich sein sollte, aber hier wird erstmal versucht den Kunden weg zu schicken. Die Preise kommen eben nicht aufgrund von gutem Service zustande. Auch hier konnte ich eine Rücknahme erwirken, aber ich sollte da nicht diskutieren und den Verkäufer zur Bestätigung an die Kasse antanzen lassen müssen. Einfach jedes mal richtig unangenehm.
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Susanne Hauber Fotografie & Grafik - Weinstadt
Zuckerkerndel - Weinstadt
Heimatmuseum in Endersbach - Weinstadt
Deeg Schul und Bastelbedarf - Weinstadt
Remstalkino Weinstadt - Weinstadt
VISUAL EMOTION, Mark Reinhardt - Weinstadt
Lea Weber Photography & "little dots" - Weinstadt
Fotostudio Pelz - Weinstadt
Schwarz Fotografie - Weinstadt
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Kunst und Keramik, Kunstschule - Weinstadt
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