Department of Curriculum and Teaching - Lawrence, Kansas

Adresse: 1122 W Campus Rd, Lawrence, KS 66045.

Spezialitäten: Universität.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von Department of Curriculum and Teaching

Department of Curriculum and Teaching 1122 W Campus Rd, Lawrence, KS 66045

Das Department of Curriculum and Teaching ist ein wichtiger Bestandteil der Universität und bietet ein breites Spektrum an Fachkenntnissen in der Lehrplanung und -durchführung. Die Adresse des Department befindet sich an der 1122 W Campus Rd, Lawrence, KS 66045.

Die Einrichtung verfügt über barrierefreie Eingänge und Parkplätze, was sie zu einem inklusiven Ort für alle Besucher macht. Das Department ist spezialisiert auf universitäre Bildung und bietet ein einzigartiges Lernumfeld für Studierende und Forschende.

Es gibt eine Google My Business-Bewertung für das Department of Curriculum and Teaching, die eine durchschnittliche Bewertung von 3/5 ergibt. Diese Bewertung spiegelt das Engagement des Department für Qualität und Innovation in der Lehre und Forschung wider.

Für weitere Informationen können Sie die Website des Department besuchen oder direkt Kontakt aufnehmen. Die Telefonnummer des Department ist leider nicht verfügbar, aber Sie können eine E-Mail an die offizielle Adresse des Department senden.

Das Department of Curriculum and Teaching ist ein wichtiger Bestandteil der Universität und bietet ein breites Spektrum an Fachkenntnissen in der Lehrplanung und -durchführung. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Department zu besuchen, um mehr über die Einrichtung und ihre Angebote zu erfahren. Kontaktieren Sie das Department noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Möglichkeiten zu informieren, die es Ihnen bietet.

👍 Bewertungen von Department of Curriculum and Teaching

Department of Curriculum and Teaching - Lawrence, Kansas
james may
3/5

Go up